Banner

Bücher

Bilderbuch: Tobi und Krapp können helfen

Artikel-Nr.: 58
Tobi hat ein neues Taschenmesser. Am nahen Waldrand sucht er nach einem Stock zum Schnitzen. Da macht ein Rabe auf sich aufmerksam. Tobi folgt ihm in den Wald und sieht dort etwas Empörendes: 9 Vogelkäfige und in jedem ist bereits ein Vogel gefangen. Wenig später beobachten sie den Vogelfänger auf der Jagd nach dem 10. Vogel…
Doch keiner der beiden kann alleine die Vögel befreien. Erst gemeinsam und mit Hilfe der Waldvögel schaffen sie es die Gefangenen zu befreien und den Vogelfänger aus dem Wald zu vertreiben.

Eine spannende Vogelgeschichte über Aufmerksamkeit, Gerechtigkeit, Kooperation, Hilfsbereitschaft und Mut.

Passende Arbeitsmappe, Bestellnummer 57: "Unsere Vögel" von Bea Merkel und Sue Bigler

Autor: Bea Merkel
Ausführung: Farbdruck, Heftbindung, Format A4
Sprache: Deutsch
Umfang: 30 Seiten
Preis inklusiv MWST.

CHF 19.00