Banner

ArbeitsmappenAbschlussthemen

Werkstatt Australien

Artikel-Nr.: 24
Australien? Warum nicht? Der Kontinent hat so viel zu bieten:Wir lernen fantastische Geschöpfe kennen, seltsame Instrumente, wiederkehrendes Spielzeug und die "Aborigines-Tüpfli-Kunst". Das Bilderbuch "Nur Mut kleines Känguru" hat uns zum Joey-Projekt inspiriert. Wie ist es denn so ein Baby mitzutragen? Immer, bei der GA, beim Znüni, im Freispiel, draussen... Eine tolle Erfahrung, die Kinder trugen Joey immer mit und konnten am Ende auch die Känguru-Mutter sehr gut verstehen...

Auch zwei komplette Schulbereitschafts-Werkstätten mit 23 und 12 Posten und kopierbereiten Vorlagen stehen zur Verfügung. Kontrollblätter und Postenbilder, sowie viele Werkideen sind mit Fotos und Vorlagen ergänzt.

Überarbeitet: Die Arbeitsmappe wurde 2020 überarbeitet und ist doppelseitig gedruckt.
Autorinnen: Manuela Rohrbach, Ruth Imhof und Sue Bigler
Ausführung: Farbdruck, WIRO Bindung
Besonderes: Farbfotos und Kopiervorlagen
Sprache: Deutsch
Umfang: 94 Seiten
Preis inklusiv MWST.
CHF 44.00