Banner

ArbeitsmappenAnfangsthemen

Von der Raupe zum Schmetterling

Artikel-Nr.: 19
Wir haben im August "Raupen und Schmetterlinge" als Anfangsthema gewählt. Mit "der kleinen Raupe Nimmersatt" konnten wir die kleinen und grossen Kindergärtner bestens abholen und begleiten. Das Buch bietet sehr viele Möglichkeiten, das Thema zu ergänzen.
So haben wir uns für die Wochentage interessiert, aber auch für Zahlen, Farben und speziell fürs "Essen" - für den Znüni!

Voller Spannung haben wir die Entwicklung von der Larve bis zum Schmetterling verfolgt. Die Bestelladresse finden Sie in der Arbeitsmappe.

Viele Lieder, Tänze und Bewegungsspiele ergänzen die Mappe. Natürlich gibt es auch Spiele, Werkideen, Graphomotorische Übungen, Rhythmisches Zeichnen, Rollenspiel-Szenen, Kopiervorlagen und vieles mehr. Die Farbfotos geben einen raschen Überblick.


Autorin: Sue Bigler
Ausführung: Farbdruck, WIRO Bindung
Besonderes: Farbfotos und Kopiervorlagen
Sprache: Deutsch
Umfang: 85 Seiten
Preis inklusiv MWST.
CHF 43.00